Reiseberichte | Photographie | Reisinger/Reisinger | Kontakt/Impressum | Home | Gästebuch
 

Judith * 26.1.1972 Hallein
lebhaft in Linz und mindestens 1,5 Monate im Jahr sonstwo
längere Reisen - alle zu kurz - rund um die Welt, bevorzuge kühleres Klima und fühl ich mich darum an den Rändern am wohlsten - Kanadas Arktik, äußere Hebriden, Nordkap und das größte Ziel: Patagonien; reise seit 33 Jahren (früh übt sich!) ........photographiere seit 14 Jahren.......

Guenter * 10.3.1964 Linz
war ich schon: Venezuela, Neuseeland, Australien, Malaysia, Philipienen, Ägypten, Azoren, Kanada und rundherum in Europa
will ich noch hin: fast überall sonst.....in nächster Zeit Pyrenäen, Norwegen, Schweden
hab ich schon und freu mich drüber: Tischerkabine auf Hilux, Ally (Faltboot), und unsere EOS 20D
wünsch ich mir: Findung eines reichen Erbonkels in Amerika oder wo-auch-immer um Zeit und Geld zu haben um obiges AUSGIEBIGST zu nutzen und zu reisen, reisen, reisen....

Mr. Vertigo * 9.4.2007
bin ein Entlebucher Sennenhund und begleite die beiden seit Mai auf ihren Reisen und beim Bootfahren und Campen........